1. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Oh ha, ich bin begeistert. Hier scheint ja gerade etwas ins Rollen zu kommen :o
  2. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    @floriangrotz spezielle Hardware ist übrigens nicht mehr notwendig. Es wird jedoch einiges an Rechenleistung (zumindest für Mikrocontroller nennenswert) für die Verschlüsselung benötigt.
  3. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Es ist ein Trauerspiel, wie deutsche Firmen alles verschlafen. Man schaue sich sämtliche deutsche Heizungsregler an, die maximal über ein Zusatzmodul überhaupt ans Netzwerk angebunden werden können, und...
  4. Hallo Geisel, Das KLF 200 unterstützt sogar 5 Gruppen, und wir wollen es erstmal auch über diese Eingänge machen. Lieben Gruß Jan
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Ich hoffe da auch drauf, aber wenn ich sehe, wie lange keine HomeKit Integration umgesetzt wurde, habe ich da meine Zweifel…
  7. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen :) wir haben in einem Haus das free@home-Bussystem installiert. Bisher nicht anzusteuern sind elektrische Dachflächenfenster von Velux sowie deren Rollläden. Deren Ansteuerung ist jedoch...
  11. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login