1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage Wie richte ich den Fernzugriff ein.. geschrieben
    Android Samsung Handy. App hat außer Kamera und Mikrofon alle Berechtigungen.
  3. hat eine Antwort zur Frage Wie richte ich den Fernzugriff ein.. geschrieben
    Nein kann es nicht mit einem anderen Gerät testen. Das Handy ist nicht unter my.buschjaeger.de gelistet. Ich vermute,dass ist das Problem
  4. hat eine Antwort zur Frage Wie richte ich den Fernzugriff ein.. geschrieben
    Hab die app schon deinstalliert und neu installiert, hat nichts geändert. Der SysAP ist angemeldet, soll ich ihn löschen und neu anmelden? Möchte ich eigentlich nicht so gerne, nachher funktioniert nichts...
  5. hat eine Antwort zur Frage Wie richte ich den Fernzugriff ein.. geschrieben
    Ja Unter my.busch.jaeger.de funktioniert es. Nur in der App kann ich mich nicht unter mybuschjaeger anmelden. Habe das PW geändert, aber es ist immer noch alles gleich.
  6. hat eine Antwort zur Frage Wie richte ich den Fernzugriff ein.. geschrieben
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Genau das funktioniert nicht. Wenn ich in der App unter mybuschjaeger das PW eingebe, kommt Benutzer oder PW ungültig oder falsch. Auf der Internetseite kann ich...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Antwort zur Frage Wie richte ich den Fernzugriff ein.. geschrieben
    Ja ich kann z.B. Zeitprogramme ändern . Früher, als man den Fernzugriff abonnieren musste, gab es ein Feld dort konnte man ei Häkchen setzen und dann funktionierte es. Das Installer PW habe ich
  9. hat eine Antwort zur Frage Wie richte ich den Fernzugriff ein.. geschrieben
    Vielen Dank für den !ink. Wenn ich mich in der App als Benutzer anmelde, erscheint mybuschjaeger nicht. Und wenn ich mich als Installer einlogge,kommt Benutzer oder PW falsch. Und es erscheint ein Vermerk...
  10. hat eine Frage gestellt
  11. Ich habe die Zugangsdaten von meinem Elektriker, damit müsste es funktionieren
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Hallo Martin, danke für deine Antwort. Bei mir gibt es keine Benutzerverwaltung. Also kann ich kein neues Handy hinzufügen.
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login