1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Außenbewegungsmelder BUS-Kabel

    wir haben aktuell für die Außenbewegungsmelder leider nur ein BUS-Kabel zur Verfügung... habe schon viel gelesen und wollte hier nochmal fragen was ihr für die beste Lösung haltet: a. BWM mit Bus Anschluss...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Guten Abend; ich würde mir einen Zigbee schalter besorgen ( kann günstig bei Amazon erworben werden - sogar in der Größe, dass er in eine Hohldose passt). Dieser kann über die Hue-App mit dem Hue-Bewegungsmelder...
  5. hat eine Antwort zur Frage Außenbewegungsmelder BUS-Kabel geschrieben
    Hallo; ich habe die Busch-Wächter BWM am Haus installiert. Die werden mit einer Batterie betrieben und senden ein Funksignal auf den Waveline-Aktor. Dieser ist mit dem REG-Binär von Free@home gekoppelt....
  6. ..... ist nichts drin!
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Danke! Werde das jetzt mal prüfen!
  9. Servus; ich kenne so ein ähnliches Problem! Bei mir ist Free@home gekoppelt mit Welcome und zudem mit Mybuschjäger. Daher bieten sich viele Möglichkeiten, das Problem zu lösen!
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Frage gestellt
    Seit Kurzem habe ich zu meinem Free@home eine Secure@home angebunden. Alle Komponenten sind aktuell upgedatet. Von Sensoren gibt es nur welche von Free@home; Fenstergriffe und Bewegungsmelder. Diese wurden...
  13. ist beigetreten