1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    6523 U-102 ein sogenannter 0-10V oder PWM-Dimmer?

    Ich möchte meine LED Deckenleuchte (14-flammig á 5,6 Watt) über einen Wanddimmer bedienen. Laut Hersteller darf die Lampe ausschließlich mit 0-10 V oder PWM-Dimmer betrieben werden. Der Artikelbeschreibung...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage 6523 U-102 ein sogenannter 0-10V oder PWM-Dimmer? geschrieben
    Vielen Dank für die rasche Antwort. Warum hatte ich den 2112 U-101 selbst noch nicht entdeckt!? Super!! Danke nochmals!
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt

    6523 U-102 ein sogenannter 0-10V oder PWM-Dimmer?

    Ich möchte meine LED Deckenleuchte (14-flammig á 5,6 Watt) über einen Wanddimmer bedienen. Laut Hersteller darf die Lampe ausschließlich mit 0-10 V oder PWM-Dimmer betrieben werden. Der Artikelbeschreibung...
  9. ist beigetreten