1. Das hätte ich. Was benötige ich sonst noch? Bzw. wie geht es?
  2. hat eine Frage gestellt
    Ist es möglich, mit einem Tastaturmodul, mehrere Türen zu öffnen, wenn verschiedene Codes eingegeben werden? z.B. Tür 1: Code 1111, Tür 2: Code 2222, ....?
  3. hat eine Frage gestellt
    hallo, ich hab free@home und eine welcome@home (2 draht). ich dachte, es wäre eine tolle möglichkeit mit einem ip-touch 10 lan/wlan die innenstation zu machen. nur hab ich leider übersehen, dass steht,...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. danke werde ich versuchen!
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich möchte gerne einen Bewegungssensor, der einen Schaltaktor steuert, mittels eines anderen Tastsensor "steuern" können (also aktivieren und deaktivieren). geht so was? wenn ja, wie?
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt

    BJ WelcomeHome: Probleme tonübertragung auf App

    Hallo, ich hab eine WelcomeHome mit Außenstation: Video auf App funktioniert, nur wird kein Ton übertragen. Ton und Video funktioniert aber auf Innenstelle... hat wer eine Idee?
  10. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login