1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Einbindung Hue in F@H mit Alexa Echo Plus

    Ich würde eine ältere Alexa Echo plus geschenkt bekommen - Funktioniert die Einbindung von Hue Lampen in F@H auch damit, oder ist zwingend eine Hue Bridge erforderlich?
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Außenbewegungsmelder BUS-Kabel

    wir haben aktuell für die Außenbewegungsmelder leider nur ein BUS-Kabel zur Verfügung... habe schon viel gelesen und wollte hier nochmal fragen was ihr für die beste Lösung haltet: a. BWM mit Bus Anschluss...
  3. hat eine Antwort zur Frage Außenbewegungsmelder BUS-Kabel geschrieben
    das klingt interessant - schaffen die Aktoren die Funkreichweite von Technikraum im Keller bis EG - ca 10m Luftlinie durch mehrere Betonmauern? und benötigt man die Schaltaktoren WaveLINE mit oder ohne...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Einbindung Hue in F@H mit Alexa Echo Plus geschrieben
    Danke euch zwei für die Antworten
  6. hat eine Frage gestellt

    Außenbewegungsmelder BUS-Kabel

    wir haben aktuell für die Außenbewegungsmelder leider nur ein BUS-Kabel zur Verfügung... habe schon viel gelesen und wollte hier nochmal fragen was ihr für die beste Lösung haltet: a. BWM mit Bus Anschluss...
  7. Funktioniert perfekt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
  8. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ist es möglich einen Bewegungsmelder während einer bestimmten Zeit - zB 15-17 Uhr automatisch zu deaktivieren?
  9. hat eine Frage gestellt

    Einbindung Hue in F@H mit Alexa Echo Plus

    Ich würde eine ältere Alexa Echo plus geschenkt bekommen - Funktioniert die Einbindung von Hue Lampen in F@H auch damit, oder ist zwingend eine Hue Bridge erforderlich?
  10. habe einen der direkt an f@h bus angeschlossen ist und zwei lampen steuern soll - möchte aber dass die lampen zu einer gewissen zeit immer aus bleiben und der bwm ohne funktion ist
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Frage gestellt
    Ist es möglich einen Bewegungsmelder während einer bestimmten Zeit - zB 15-17 Uhr automatisch zu deaktivieren?
  14. ist beigetreten