1. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich habe eine Schlüsselkarte verloren und möchte diese jetzt sperren. Kann mir jemand sagen wie man das macht?
  2. hat eine Antwort zur Frage Busch-Welcome 83342 geschrieben
    Die Außeneinheit war defekt. Ich habe diese ausgetauscht und danach lief wieder alles. Der Gateway ist auch defekt und muss getauscht werden. Allerdings hat das nichts mit der Außenstation zu tun.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage Busch-Welcome 83342 geschrieben
    Am Gateway ist die Statuslampe aus. Und ich kann mich auch nicht auf die Oberfläche einloggen. Gibt es am Gateway einen Resetknopf?
  5. hat eine Frage gestellt

    Busch-Welcome 83342

    Hallo zusammen, wir benutzen eine Busch-Welcome 83342 Seit kurzem besteht zur Außenstelle 3 keine Verbindung mehr am Terminal. Die anderen Außenstellen sind erreichbar und zeigen ein Bild. Hat jemand einen...
  6. Hallo. Ja ich habe über den Support neue Transpondermodule bekommen. Da die alten Module nicht kompatibel mit den Karten waren. Nach dem Einbau musste auch noch die komplette Anlage neu gestartet werden.
  7. Also zu diesem Thema habe ich am 24.03.2022 eine Anfrage gestellt. Dann kam folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie haben es sicher schon geahnt - diese Antwort wurde...
  8. Also ich habe hier die Versionsnummer vom dazugehörigen IP Gateway 83342: IP Gateway 83342: UPNPV3.0220121224MP ASM04GWV3.5220180529MPTIDM365 BoardV2.0420141216
  9. Wo finde ich denn die Versionsnummer. Den Service erreiche ich dann über eine Mailadresse?
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Also die Karten sind aus 01.07.2020. Das Modul ist aus 2017/18.
  12. Das war es leider nicht. Ich habe eine Karte kontrolliert die funktioniert und da habe ich auch die Nummer 83173 auf der Karte. Das heißt die anderen Karten sollte eigentlich auch funktionieren.
  13. Ja das sind BJ Karten. Aber Moment. Busch-Welcome Schlüsselkarte Auf der Rückseite ist ein Beschriftungsfeld. Unten links die Nummer 83173. Ist das die Nummer vom Transponder Modul? Wenn ja würde diese...
  14. Okay. Habe ich gemacht. Folgendes Ergebnis: 1- Administratorkarte- Orange dauerhaft - kein Rückmeldeton- okay 2- Administratorkarte- Orange blinkend - Piepton - okay 3- Administratorkarte- Orange blinkend-...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. 3 mal Piepton. Danach springt die LED auf Dauerhaft grün.
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich habe für das Transponder Modul 83172 zwei Administratorkarten angelegt. Nun möchte ich eine Schlüsselkarte für Benutzer anlegen. Laut Bedienungsanleitung: 1. Administratorkarte - Orange...
  20. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login