1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Update Busch-Jäger KNX Komponenten

    Hallo und Guten Morgen, unser Installateur hat bei uns 2014/15 diverse Komponenten von Busch-Jäger verbaut, zur Steuerung von Rollläden, Heizung und Klingel-/Eingangstür. Als zentrale Elemente gehören...
  3. hat eine Antwort zur Frage Update Busch-Jäger KNX Komponenten kommentiert
    Lösung gefunden - IT zu Fuß lässt grüßen. ;) 1) IPP 3.0 installieren --> Firmware von CP laden 2) IPP 3.1.1 installieren --> Konfiguration konvertieren --> CP aktualisieren (1.0.5 auf 1.1.x)...
  4. hat eine Antwort zur Frage Update Busch-Jäger KNX Komponenten kommentiert
    Gerade frisch via USB-Stick vom Panel gezogen. IPP verweigert sich aber mit einer "Nicht unterstützte Projektversion. Herunterladen nicht möglich" Meldung. Bekomme die gleiche Meldung wenn ich versuche,...
  5. hat eine Antwort zur Frage Update Busch-Jäger KNX Komponenten kommentiert
    Dachte ich auch. Leider meldet IP Project etwas von einer nicht unterstützten Version. Auch ein Import direkt vom Panel funktioniert nicht (gleiche Meldung). Ich suche mal, ob ich irgendwo noch eine...
  6. hat eine Antwort zur Frage Update Busch-Jäger KNX Komponenten geschrieben
    Update: Firmware für das Comfort Panel gefunden (alt: 1.0.5, neu 1.3.5). Leider konvertiert das Panel die Konfiguration nicht um und meckert nach dem Update, dass die Konfiguration nicht eingespielt werden...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Antwort zur Frage Update Busch-Jäger KNX Komponenten geschrieben
    Danke für Euer Feedback! Im ersten Schritt geht es mir zunächst um die Aktualisierung der zentralen und via IP erreichbaren Komponenten, sprich IP-Gateway (Typ: 83341) und Panel. Ob ich wirklich in die...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt

    Update Busch-Jäger KNX Komponenten

    Hallo und Guten Morgen, unser Installateur hat bei uns 2014/15 diverse Komponenten von Busch-Jäger verbaut, zur Steuerung von Rollläden, Heizung und Klingel-/Eingangstür. Als zentrale Elemente gehören...
  12. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login