1. hat eine Antwort zur Frage Wie kann ich den Fernzugriff aktivieren geschrieben
    myBusch-Jaeger Konto anlegen SysAP mit diesem verbinden die SmartPhone App mit diesem verbinden
  2. Die Frage ist halt, ob die automatischen Sicherungen auch vom SysAP geladen und extern gespeichert wurden, so wie es sich für ein Backup gehört. Ich glaube nicht, dass die auf dem SysAP gespeicherten Sicherungen...
  3. OH, das ist aber Mist. Ich fürchte, da hilft nur ein kompletter Reset :-(
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Der Download ist hier zu finden!
  6. Und über den Browser? Geht es da auch nicht mehr?
  7. Ja, aber ich habe sie aus Versehen gelöscht! Bitte nochmal schicken!!
  8. Wenn ich das mach einen Software Update hatte habe ich einfach gemacht was da steht: Jalousien eins komplett geschlossen und wieder nach oben gefahren. Dann war alles wieder gut.
  9. Genau so habe ich das auch gelöst
  10. hat eine Antwort zur Frage Gibt es eine Lösung für einen 3 fach Serienschalter? geschrieben
    Na klar! Du kannst mit einem Zweifachsensor 4 Aktoren steuern. Wenn du Szenen noch dazu nimmst gehen sogar noch weitere Steuerungen. Serienschalter in dem Sinne gibt es bei einem Bussystem nicht
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Antwort zur Frage Wireless Geräte offline - Abhilfe? geschrieben
    Also was ich hier gar nicht verstehe: Ich habe einen Universalmelder, der mir brav den Zustand von Türen meldet. Allerdings erscheint immer wieder die Meldung, dass das Gerät nicht antwortet und in der...
  13. hat eine Antwort zur Frage Wireless Geräte offline - Abhilfe? geschrieben
    Kann mir niemand sagen, wo man die Mash-Ansicht findet? Habe noch die Firmware 2.6.4 installiert.
  14. Das haben wir doch mit der FW 3.0 eigentlich bekommen, oder??
  15. hat den Blog-Eintrag Mehr Historie bei den Wetterdaten kommentiert
    Na ja, "Wetterstation" passt schon, "Klimastation" wäre hingegen mehr als übertrieben. Aber trotzdem muss da natürlich mehr kommen, so ist das ein Witz!
  16. hat eine Antwort zur Frage Wireless Geräte offline - Abhilfe? kommentiert
    Danke, das hatte ich schon lange gesucht. Aber wo kommt man da auf die Mesh-Ansicht?
  17. hat eine Antwort zur Frage Smarte Steckdosen kommentiert
    Jetzt wollte ich mir gerade selbst antworten, nachdem ich die Antwort in der Alexa Anleitung gefunden hatte. Aber du warst schneller, danke!! Gruß Thomas
  18. hat eine Antwort zur Frage Smarte Steckdosen geschrieben
    So, habe jetzt auch zwei Zigbee Dosen von Lidl an der Hue Bridge und diese wurden von free@home auch problemlos erkannt und integriert. Leider tauchen diese aber nicht in Alexa auf, werden auch bei einem...
  19. hat den Blog-Eintrag f@h Steuerung an Feiertagen kommentiert
    Sehr gute Idee!
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login