1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Antwort zur Frage IP Touch 10 neue Steuerungsinstrumente? geschrieben
    Vielen Dank @nklaweit für die schnelle Antwort! Auf der diesjährigen Light & Bulb wurde ja das neue Interface für IP Touch (10 Zoll) vorgestellt. Wird dieses per Softwareupdate auch an bestehende...
  4. hat eine Frage gestellt

    IP Touch 10 neue Steuerungsinstrumente?

    Mir ist auf der Produktvorstellungsseite von IP Touch aufgefallen, dass dort ein "Schieberegler" für zwei Leuchten zu sehen ist (Quelle https://www.busch-jaeger.de/produkt/ip-touch). In meiner Free@Home...
  5. Auf der diesjährigen Light&Building wurde das neue Interface gezeigt:
  6. Ich habe heute die 0.2.40 installiert und fast alle Geräte einzeln "exposed". Nervig ist hier, dass man nach jedem "Expose" erstmal 5-10 Sekunden warten muss, bis man das nächste Gerät "exposen" kann....
  7. Ich habe nach wie vor das Problem, dass ich alle Geräte erneut den Räumen in der Home App (iOS) zuweisen muss, obwohl die Matter Bridge nicht neu gepairt wurde. Ich habe nach und nach alle Geräte "exposed"...
  8. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Um das Thema nochmal ins Rollen zu bringen und hoffentlich dadurch endlich mal eine Rückmeldung von Busch Jäger zu dem Thema zu erhalten, habe ich eine Nachricht an das Instagram Team von Busch Jäger geschrieben,...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Gibt es denn hierzu nun endlich mal ein Update? Wir haben in unserem Haus auch die neuen IP Touch Geräte und würden gerne nativ über unsere Smartphones die im Hausnetzwerk angebundenen Rolläden, Schalter,...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login