1. Mit dem aktuellsten Firefox 105.0.1 (64 bit) unter Windows 10 sowie mit der iOS-App (iOS 16). In beiden Fällen verschwindet irgendwann (recht bald) das Pluszeichen. Gerade auch mit Edge probiert, da ist...
  2. Ich bin auf der aktuellen Firmware v3.1. Ein Hinzufügen aller Lampen klappt leider nicht. Selbst die drei, vier "wichtigsten" Lampen haben zusammen so viele Schaltzyklen, dass es offenbar das Limit sprengt....
  3. Top, danke! Und letzte Frage: Ich habe jetzt gerade alles gelöscht und nochmal mit einer neuen, leeren Anwesenheitssimulation begonnen, damit alles auf Stand ist. Ich musste alle Aktoren über ein Plus-Zeichen...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Schade! Aber danke für den Tipp mit der Zeitsteuerung, so werde ich es probieren. Kann man das irgendwie für alle Lichter so bündeln, dass sich diese verschiedenen Zeitsteuerungen gemeinsam aktivieren...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen! Schon seit langem (noch mit dem "ersten" SysAP) haben wir für einen Teil des Hauses eine Anwesenheitssimulation. Inzwischen haben wir letztes Jahr den SysAP gegen die neue Version ersetzt...
  9. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login