1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    ich verbaue gerade die LX-Serie in braun bronze in einem älteren Haus. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es bei den Rahmen in bronze eine hellere und eine dunklere Version gibt. Wer kennt die genaue Farbbezeichnung?
  2. Hallo lee-mette, das ist wirklich sehr nett. Super - vielen Dank. Dann gibt es wirklich nur eine Farbe bronze und die hellere Version schein dann einfach nur ausgebleicht zu sein. MfG bonsai100
  3. Hallo lee-mette, hätten Sie eine solche Liste auch für die Farben der Abdeckungen aus der LX-Serie? MfG bonsai100
  4. 201 war der Farbcode für mahagoni, mittelbraun 206 , das sind aber die Inlays wie Wippen oder Zentralscheiben - ich meine jedoch die Rahmen in bronze; ich habe Rahmen, da ist das Bronze deutlich heller...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    ich verbaue gerade die LX-Serie in braun bronze in einem älteren Haus. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es bei den Rahmen in bronze eine hellere und eine dunklere Version gibt. Wer kennt die genaue Farbbezeichnung?
  8. ist beigetreten