1. Ich habe nun genau diese Firmware drauf aber die oben angesprochenen Funktionen "Verhalten bei Windalarm", "Verhalten bei Regenalarm" etc. erscheinen bei mir leider nicht - was muss ich denn dafür noch...
  2. Alles klar. Danke schön schon mal. Also ist es dann die aktuellste Firmware?
  3. Und weiterhin: wie kann man denn Prioritäten vergeben? Wenn ich Regen- und Windalarm habe: also wenn es einerseits regnet (und ich normalerweise da die Rolladen unten haben möchte( es aber andererseits...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Super, vielen Dank. es funktioniert soweit, wie es soll. Nur was ich mich frage: warum gibt es bei Dir die Funktionen in Deinem letzten Bild "Verhalten bei Windalarm" und alles darunter? Bei mir hört es...
  6. Danke zunächst einmal für den Beitrag - leider funktioniert es nicht (bzw. bekomme ich es nicht hin). Warum ist eine Aktion "unnötig"?...bzw. wann ist sie denn nötig? Doch gerade, wenn man Abhängigkeiten...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich möchte dass bei Wind die Rolladen hochfahren und anschließend wieder in die Position, wo sie waren. Aktuell fahren sie aber immer runter, auch wenn sie vorher gar nicht unten waren....
  10. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login