1. hat eine Frage gestellt

    Batterie im Universalsensor

    Ich habe mehrere Universalsensoren an Wohnungstür und Fenstern eingebaut. Einige davon entladen ihre jeweilige Batterie innerhalb 3-4 Wochen. Woran könnte das liegen?
  2. hat eine Antwort zur Frage Ich komme nicht ins Hauptmenue der SysAP kommentiert
    Vielen Dank. Dann könnte BJ mal seine Tutorials aktualisieren. Dann sucht man auch nichts, was nicht (mehr) da ist. :-)
  3. hat eine Antwort zur Frage Ich komme nicht ins Hauptmenue der SysAP kommentiert
    Das funktioniert leider nicht. Gemeint habe ich dieses Menu Ich lande immer wieder in der App-Ansicht
  4. hat eine Frage gestellt

    Ich komme nicht ins Hauptmenue der SysAP

    Ich habe die SysAP-Firmware (SysAP 2.0) über das Hauptmenu aktualisiert. Wenn ich mich über die IP-Adresse einlogge schein das Gerät in der App-Oberfläche zu sein. Ich komme jedenfalls nicht an das Hauptmenu...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Danke für den Tipp, jetzt scheint's zu funktionieren
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    Ich habe das System seit einigen Wochen und die SysAP-Firmware ist noch Version 2.6.4. Update auf 3.1.0 wurde empfohlen. ich kann mir das Image zwar vom Server laden, es manuell dann aber nicht aufrufen...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login