1. hat eine Antwort zur Frage Hängeleuchte an einen Dimmaktor 6252 geschrieben
    warum am Led-Treiber ? Wenn ich doch den Aktor abschalte sollten doch 0V raus kommen. Kanal D ist noch frei bei mir. Hier liegen Eingangsseitig 230V und Ausgangsseitig ohne Verbraucher 120V an. Der Kanal...
  2. hat eine Antwort zur Frage Hängeleuchte an einen Dimmaktor 6252 geschrieben
    Danke für das Video. Das komische ist, wenn ich an der Klemme einen anderen Verbraucher anklemme, dann liegt 0V an bei abgeschaltetem Aktor. Nur wenn ich diese Hängeleuchte dran mache, dann geht bei...
  3. hat eine Antwort zur Frage Hängeleuchte an einen Dimmaktor 6252 geschrieben
    Ja, vermutlich liegt nur Spannung an und kein Strom - die Lampe die dran hängt bleibt ja dunkel. Hatte nur den Spannungsprüfer dran und der Schwankt hoch und runter also ob der Aktor prüfen möchte, ob...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Frage gestellt

    Hängeleuchte an einen Dimmaktor 6252

    Hallo, Ich habe eine dimmbare Hängeleuchte an einen Dimmaktor 6252 angeschlossen. Es funktioniert auch alles. Wenn ich mit dem Messgerät den Ausgang bei ausgeschaltetem Aktor messe, schwankt hier immer...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Antwort zur Frage Secure@Home nicht mehr verfügbar geschrieben
    Das ist eine gute Frage - hat wer ne Ahnung ?
  9. ist beigetreten