1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Wir sind grundsätzlich mit f@h zufrieden. Im Haus werden die Rolläden gesteuert und alle Lichter, inzwischen geht auch meistens das Licht in der Garage an, wenn das Tor aufgeht. Ich würde gerne die vallox...
  2. Ja die FB hat nur an oder aus und Ventile die fest eingestellt sind. Ist einmal Arbeit so dass der Abgleich sicherstellt das in allen Räumen die gleiche Temperatur herrscht. Im Büro klappt das nicht...
  3. hat eine Antwort zur Frage Wireless Geräte offline - Abhilfe? geschrieben
    Du kannst den SysAp auch in den debug Modus schalten, dann zeigt er Dir das Mesh der Wireless Komponenten an. Das könnte helfen. Wie das genau geht habe ich leider nicht mehr im Kopf.
  4. Ich glaube ich habe schon einen Denkfehler gefunden, virtuelle Geräte mit lokaler API gehen nur mit dem neuen SysAp. Das wird wohl eher ein Projekt für 2023.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Das Licht in der Garage hat einen Wireless Universalmelder. Am Melder liegt es nicht, ich vermute dass bei Kälte/ Wärme der Spalt zwischen Melder und dem Magneten zu groß wird. Ich kann an dem Motor der...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    Wir sind grundsätzlich mit f@h zufrieden. Im Haus werden die Rolläden gesteuert und alle Lichter, inzwischen geht auch meistens das Licht in der Garage an, wenn das Tor aufgeht. Ich würde gerne die vallox...
  10. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login