1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Hi Rubber, top. Ich habe den Link mal unten reingegangen...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Hier gehts zu Rubbers workarround: https://community.busch-jaeger.de/howto-ansehen/busch-j-ger-inet-radio-url-too-long-eventuelle-bergangsl-sung
  5. Nun, das hilft ja nichts, außer, dass Du dann Löcher in der Wand hast... Hahaha, ok, dann hat GayFM scheinbar die Länge seiner URL gekürzt...nun, je nach Geschmack ist das hilfreich. Ich bräuchte genau...
  6. Hi Andreas, ah, ok, das Radio war bei mir immer ausgeschaltet als ich es versuchte. Das ist vermutlich der Fehler. Ich probiere es die Tage mal und gebe ein Signal. Grüße Christian
  7. Hallo Spectral, nope. auf der IP-Adresse komm ich nicht auf ein WebUI. Grüße Christian
  8. Hi Andreas, das geht bei mir nicht. ich erreiche nicht mal ein WebUI mit der lokalen IP-Adresse. Möglicherweise muss ich noch Einstellungen am Gerät selbst vornehmen, dass der WebUI-Access freigeschaltet...
  9. Hi Metaller, cool. beim lesen hat sich mir noch eine Frage ergeben zu dem Satz: " In meinem Fall konnte ich diese URL in die Stationsliste einfügen und den Radiosender starten. " Ich gehe davon aus,...
  10. Wer bist Du, Spectral, bist Du ein Angestellter von Busch-Jaeger oder ein "User" aus der Community? Grüße Christian
  11. Danke für das schnelle Feedback. Ggf. Firmwareanpassung und den Link über TinyURL kürzen und dann abholen. Wann wir es eine Aussage geben bis wann mit einer Mitigation zu rechnen ist? Grüße Christian
  12. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Seit einigen Tagen funktioniert das Streamen von Lokalen Radiosender über tuneIN nicht mehr. Der Fehler der ausgegeben wird ist "URL too long". E scheint, dass etwas bei tuneIN an den URLs geändert wurde,...
  13. Schade, dachte da käme schon die Lösung des Problems :-)
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat eine Frage gestellt
    Seit einigen Tagen funktioniert das Streamen von Lokalen Radiosender über tuneIN nicht mehr. Der Fehler der ausgegeben wird ist "URL too long". E scheint, dass etwas bei tuneIN an den URLs geändert wurde,...
  17. ist beigetreten