1. Ich werde die nächsten Tage noch mal zum Kunden fahren und Bilder der Konfiguration machen.
  2. hat eine Frage gestellt
    Dir Konfiguration ist identisch. Dasr Relais klickt nicht und das Heizsymbol im Display erscheint auch nicht. Geräteneustart hilft auch nicht. Sind die Geräte defekt?
  3. Danke für den Hinweis, aber ich habe die Komponenten gerade alle für des Projekt gekauft und werde nun von den Raunthermostaten welche vom Panel schmeißen müssen, bis ich genug Platz habe.
  4. Danke für die Antwort. Schade, da bin ich doch zu schnell an die technischen Grenzen gestoßen.
  5. hat eine Frage gestellt
    Ich habe beim Konfigurieren des 7" Panels das Problem, dass ich 8 Raumtemperaturregler angelegt habe und nun kein Platz mehr für die Dimmaktoren ist. Gibt es da einen Trick, oder ist das Panel voll?
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Die Spannungsversorgung des Panels kommt von der Weclome-Zentrale, der SysAP wird mit dem Steckernetzteil versorgt. Die Busanschlüsse vom SysAP gehen auf die free@home-Klemmen des Panels.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Bei der Free@home Konfiguration wird das 7"Panel nicht erkannt. Ich habe es per Draht an den Accesspoint angeschlossen. Die Kommunikatin mit dem Wecome.System funktioniert. Die anderen Komponenten laufen...
  11. ist beigetreten