1. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Dashboard für Wetterdaten

    Die Daten aus der Wetterstation müssen deutlich länger sichtbar sein. Hier muss für den Preis der Wetterstation eine Aufzeichnung über das ganze Jahr möglich sein.
  2. hat eine Frage gestellt

    2 free@home Systeme mit einer App bedienen?

    Ist es möglich ein 2. free@home System welches in einem anderen Gebäude installiert, ist zur App hinzuzufügen? Hab es heute mehrfach versucht aber es ist mir nicht gelungen.
  3. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten

    Schaltbare Steckdose

    Ich vermisse eine schaltbare Steckdose die auch eine Verbrauchsmessung unterstützt.
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    AVM Fritz integrieren

    Es sollte dringend eine Möglichkeit geschaffen werden, um Produkte von AVM Fritz in free@home zu integrieren.
  7. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Dashboard für Wetterdaten

    Die Daten aus der Wetterstation müssen deutlich länger sichtbar sein. Hier muss für den Preis der Wetterstation eine Aufzeichnung über das ganze Jahr möglich sein.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Regenmesser

    Die Wetterstation sollte dringend um einen Regenmesser erweitert werden. Hier sollte auch eine Auswertung über Niederschlagsmenge pro Tag/Woche/Monat/Jahr möglich sein. Die gewonnenen Daten könnten für...
  10. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Wasserstandsmelder

    Ich würde mir einen Wasserstandsmelder für die Füllhöhenanzeige einer Zysterne oder eines Sickerschachtes wünschen.
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten

    Schaltbare Steckdose

    Ich vermisse eine schaltbare Steckdose die auch eine Verbrauchsmessung unterstützt.
  13. hat eine Antwort zur Frage Problem mit der Wetterstation kommentiert
    Heizung ist angeschlossen, es funktioniert ja auch zu 90%. Nur manchmal bleibt sie auf Regen stehen, wäre die Heizung nicht angeschlossen müsste sie nach dem Neustart ja auch regen anzeigen wenn Tropfen...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Frage gestellt

    Problem mit der Wetterstation

    Ich hatte jetzt schon öfter das Problem, dass die Wetterstation nach einem Niederschlag nicht mehr zurück schaltet, sie bleibt auch einen ganzen weiteren Tag auf Regen stehen. erst ein Neustart aus der...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Schaltbare Steckdose

    Ich vermisse eine schaltbare Steckdose die auch eine Verbrauchsmessung unterstützt.
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login