1. hat eine Antwort zur Frage Fenstermelder oder Universalmelder geschrieben
    Ich weiß jetzt nicht wie alt deine Fenster sind, aber normalerweise ist das Normiert. Also probier alle verschiedenen Möglichkeiten aus - mit oder ohne Verlängerung. Am Metall des Vierkant zu sägen würde...
  2. Ja, das ist die NextApp. Was fehlt ist die Cloud-Anbindung.. Hier das passende Tutorial - damit müsste es klappen.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Wenn Sie ein Abonnement auf dem Portal "myBusch-Jaeger" haben, sind Sie mit der Cloud verbunden und können mit der NextApp jederzeit und überall Ihr Haus überwachen und steuern... Das ist ja Sinn der Sache,...
  5. Beim einsetzen der Komponenten in den Grundriss, über den Raider "Licht" gehen. Man kann dann auf das Steckdosen-Symbol umstellen... Zuvor natürlich die LEDvance-Einbindung wie in der HowTo-Anleitung: https://www.busch-jaeger.de/files/files_ONLINE/HowTo%20Ledvance%20Mit%20Kompaliste.pdf
  6. Hallo, Ihr müsst die Firmware auf Version 3.2.2-11132 updaten, dann geht es wieder. Am besten über free@home-Einstellungen/Service/Firmware gehen... und aktualisieren.
  7. Hatte eine Meldung auf der App
  8. hat eine Antwort zur Frage Wetterstation Regenerkennung geschrieben
    Ich hatte das Problem auch mal... Versuch es mal mit "neu Starten" bei der Wetterstation unter Rubrik "Typen" , dann geht es wieder.
  9. hat eine Frage gestellt

    Textausgabe Wetterlage im Webspace

    Hallo BJ-Developer Team, Danke für die schnelle Reaktion zum Software-Bug der letzten Version zum Thema Update... Ich habe da noch einen weiteren Hinweis: Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass...
  10. Bei mir das gleiche. Habe 2 WL-Geräte neu in Betrieb genommen. Frisst aber nicht das automische Update...
  11. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt
    Hallo, ich habe zuletzt die Ledvance-Koppelung mit zwei Smart Plugs ausprobiert, und hat auch ganz gut funktioniert. Schalten, usw. geht... Da die Steckdosen auch den Stromverbrauch messen können (was...
  12. hat den Blog-Eintrag Welcome App Next verbessern kommentiert
    Sind die Probleme nur bei der IP-Version oder auch im 2-Draht ? In der Next-App kann ich doch auf der Start-Seite "Busch-Welcome" zu- und wegschalten...
  13. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Kachelgestaltung - Geschirrspüler

    Ich habe mir ein BSH-Geschirrspüler mit HomeConnect gekauft und mit free@home verknüpft. Die Remote-Monitoring und Control Funktion ist an sich eine super Sache, wirkt aber nicht ausgereift... Zustand...
  14. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    Herbstzeit - Umstellzeit

    Meine Lichtszenen behalte ich alle bei, wie bisher. Jedoch werde ich meine Weihnachts-/Dekobeleuchtung mit SmartPlug-Steckdoseneinsätze schalten. Diese werden von Busch-free@home über die Astro-Funktion...
  15. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    6224/2.1-WL mit Uhrzeitanzeige auf dem Display

    Es wäre ganz praktisch, wenn bei den UP-Raumtemperaturreglern die Uhrzeit angezeigt wird. Ich kenne das von einem Wettbewerbsprodukt, welches ich vor dem Busch-fee@home verwendet hatte. Ganz optimal wäre...
  16. hat den Blog-Eintrag 2-fach Schaltaktor für BFH kommentiert
    Ich meine als REG, den 6251/0.4 - in 2TE mit zwei Schaltkontakten.
  17. hat einen neuen Blog-Eintrag erstellt

    2-fach Schaltaktor für BFH

    Zusätzlich zum 4-fach Schaltaktor (mit 4TE) sollte man das Sortiment um einen 2-fach Aktor (2TE) erweitern... Im Gegensatz zum KNX mit seiner zentralen Variante, benötigt man beim dezentralen BFH eher...
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login