1. Also kann man den Busch Jäger Dimmer nicht smart schalten, er geht nur mit dem Schalter selbst und nicht mit App ? Hätte Bosch genommen doch die haben nur Schalter keine Dimmer.
  2. Ok Danke, damit habe ich wohl 200 Euro für Schrott ausgegeben. ( Hoffe es gibt noch was anderes ) Habe mit das Dimmer Modul gekauft und wollte damit meinen Schalter Smart machen bzw. meine Leuchte. Ich...
  3. Also klingt interessant aber ich verstehe es nicht, wie programmiert man eine Lampe wenn ich den Schalter in der App nicht sehen kann und wie soll ich wissen on der Schalter in meinem Netzwerk ist?
  4. Danke, werde ich versuchen.
  5. hat eine Frage gestellt
    Drücke beide obersten Tasten 5 sec, diese leuchten nun fix, danach die rechte Taste, die LED blinken 3 x gehen aus, blinken wieder 3 x für 2 Min. Suche in der HUE App eine Lampe, gefunden wird leider...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Danke, jetzt habe ich noch eine Frage: Mir fehlt noch der Schalter, dieser wurde noch nicht geliefert aber ich habe schon den Funk Einsatz eingebaut, kann dieser nicht mit HUE verbunden verbunden werden...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Verstehe ich das richtig, mit diesen beiden Geräten kann ich meinen bestehenden Schalter ersetzen und mein Licht aus, ein schalten sowie dimmen. Mit den 3 weiteren Schaltern kann ich zB. Geräte von HUE...
  11. ist beigetreten