1. hat eine Frage gestellt

    Torzustand anzeigen?

    Hi. Wie macht ihr es um den Zustand des Tores (auf/zu) angezeigt zu bekommen. Habe 2 Türkontakte am Garagentor. Unten oben, einen unten. Über Aktionen?
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Ich bekomme die Kameras nur angezeigt, wenn der Nas nicht am Netz hängt. Allerdings komme ich auch kein Bild. Authentifizierungs Fehler. Jemand ne Idee? Sind Mobotix. Software auf dem Panel ist die neuste. Auf...
  4. Aber sonst bin ich zufrieden. Vorallem das Funktionen Feature ist praktisch.
  5. Ich finde es ab und zu nervig, dass wenn ich einen Bereich vergrößer, der irgendwie das ganze Fenster so vergrößert, dass ich nichts mehr machen kann außer die Seite neu zu laden. Da wünsche ich mir oft...
  6. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit Welcome IP, kann die Panels nicht anmelden! geschrieben
    Den Fall hatte ich auch noch nicht. Bei mir wird immer unter Vertrauenswürdige Geräte unten ein Feld angezeigt, weiß jetzt nicht wie das heißt. Dann kommt eine Baumstruktur wie man es beim Explorer kennt,bei...
  7. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit Welcome IP, kann die Panels nicht anmelden! geschrieben
    Du musst im System Acces Point festlegen, dass der Türöffner der Außenstation, der IP Aktor ist. Also Außenstation wählen, dann Türöffner auf der rechten Seite. Du kannst auch den Modus wählen (beim IpAktor...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Antwort zur Frage Brauche Hilfe zu der Welcome IP Anlage. geschrieben
    Uff. Was eine Arbeit. Nach viel probiererei, leserei und deinen Denkanstoß Geisel, hat es funktioniert. Master bekommt Lan 2 als Heimnetzwerk (auf LAN 1 ist ja das Gebäudenetzwerk) Alle anderen Panels...
  10. hat eine Antwort zur Frage Brauche Hilfe zu der Welcome IP Anlage. kommentiert
    Verstehe was du meinst. Zumindest in der Theorie habe ich es auch schon gedacht. Dann kommt alles hinter dem Master auf das Hausnetz (zweiter Poe Switch) und davon immer 2 Kabel auf die Monitore 🥴 (das...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Frage gestellt

    Brauche Hilfe zu der Welcome IP Anlage.

    Hallo Schwarmwissen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe 2 Türstationen und 8 7Zoll Touch. In jeder, der 4 Wohnung, hängen 2 Panels. Verkabelt habe ich es wie im angehängten Bild Wenn ich jetzt wirklich...
  14. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login