1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zusammen, ich möchte eine klassische Wechselschaltung mit zwei BJ free@home Bewegungsmeldern ersetzen (ohne WIFi). Wie habt ihr das gelöst, welche Sensoren/Aktoren habt ihr dafür ausgewählt ? Danke...
  5. Vielen Dank. Hätte ich auch selber drauf kommen können :-)
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich möchte eine klassische Wechselschaltung mit zwei BJ free@home Bewegungsmeldern ersetzen (ohne WIFi). Wie habt ihr das gelöst, welche Sensoren/Aktoren habt ihr dafür ausgewählt ? Danke...
  7. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Guten Abend. Ich habe die gerade die Verknüpfung meiner Bosch HomeConnect-fähigen Geräte durchgeführt. Auf der Web-Admin-Oberfläche kann ich die Geräte auch dem free@home Panel hinzufügen/platzieren....
  11. ist beigetreten