1. hat eine Antwort zur Frage Gibt es steckbare Blindelemente/Blenden? geschrieben
    Ich kenne mich mit den Serien nicht aus und weiß daher nicht, ob es eine Blende gibt. Aber als Alternative könntest Du eine zweite Steckdose einbauen...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Frage gestellt

    Wie funktioniert die Astrofunktion im SmartTouch 7?

    Kann mir jemand erklären, wie genau die Astrofunktion im SmartTouch 7 funktioniert? Folgendes ist mir nicht klar: -Wenn ich Zeiten für "nicht vor" oder "nicht nach" eingebe, werden dann die Schaltungen...
  4. Ich habe jetzt noch weiter getestet und konnte nach dem Softwareupdate keinen Speicherverlust mehr feststellen. Es wäre aber schön, wenn seitens des Herstellers hier eine Bestätigung kommen würde, dass...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Nach dem letzten Update konnte ich keine Fehler mehr finden. Bislang hat er keine Seiten mehr "verloren". Hoffentlich bleibt das so...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Es gibt ein DCA Update. Mal sehen, ob da etwas geändert wurde...
  9. Genau, im ETS. Ich konnte heute morgen ein paar mal Änderungen erfolgreich programmieren, im Vergleich zu gestern habe ich zum einen auf das (nur) partielle Programmieren geachteten habe deutlich weniger...
  10. Ich gehe nicht bewusst aus dem DCA raus, klicke vor dem programmieren aber die Gruppenadresse des SmartTouch in der Topologie an, dann in der Leiste oben auf programmieren und dann auf partiell...
  11. Noch ein Ansatz: Ich hatte gerade die Topologie 2x in verschiedenen Fenstern geöffnet, da hatte ich auch eine Fehlanzeige (keine Seiten mehr vorhanden). Nach dem Schließen der Topologie und erneutem Öffnen...
  12. Was wünscht Ihr euch in Zukunft von der Community? -Schnelle Hilfe auch außerhalb von Supportzeiten durch andere Nutzer -Ideen und Anregungen Was wünscht Ihr euch vom Community Team? -Schnellen Support...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. Hallo zusammen, Ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings trat das nicht (nur) nach einem Neustart der ETS auf, sondern auch beim Wechsel aus dem / in das DCA. Es verschwinden Seiten und Bedienelemente. Mir...
  16. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login