1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Wie hoch ist der Stromverbrauch vom Free@Home

    Wie kann ich den Stromverbrauch meines Free@Home errechnen oder messen? Ich meine die Grundlast von den Ganzen Schaltern, Aktoren, SysAP/Kommunikationinterface usw. Vielleicht hat das ja schon mal einer...
  2. Hallo khprobst, leider besitzt das Gerät keinen Anschluss für eine Antenne. Bei einer schwachen WLAN-Verbindung würde ich daher empfehlen einen WLAN-AccessPoint in der Nähe zu installieren. Bestenfalls...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    ich nutze (noch) kein free@home. Kann ich diene CO2 Sensor (Unterputz) auch isoliert nutzen? oder benötige ich einen SAP dazu?
  5. hat eine Antwort zur Frage Ausfall Raumthermostat geschrieben
    Es ist der 1094 U. Bitte dem Link folgen für mehr Details :-) Ganz unten auf der Seite ist auch die von dir gezeigte Abdeckung. Link Katalog VG Tim
  6. hat eine Antwort zur Frage Ausfall Raumthermostat geschrieben
    Besteht die Möglichkeit noch den Aufsatz zu posten?
  7. hat eine Antwort zur Frage Ausfall Raumthermostat kommentiert
    Magst du mal ein Bild davon machen und hier posten?
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Hallo Jojo0800, es gibt zum einen das free@home Panel (Link 83221AP-xxx) und zum Anderen die IPtouch 7- (H82364-W-xx) oder die IPtouch 10 Panel (Link H8237-4x-03). Das erstgenannte free@home Panel besitzt...
  10. hat eine Antwort zur Frage Ausfall Raumthermostat geschrieben
    Hi Housfreak71, sofern ich es richtig deute hast du derzeit den 1094 U verbaut. Das wäre der Link zum gleichen Gerät : Link 1094 U Sofern du auch einen Temperaturfühler verbaut hast könntest du für...
  11. hat eine Antwort zur Frage Wie hoch ist der Stromverbrauch vom Free@Home geschrieben
    Hi Dustin, die meisten Geräte des Systems werden von der Spannungsversorgung (6201/640.1) mit Strom versorgt. Zudem gibt es immer noch den System-AccessPoint, der eine separate Spannung benötigt (je nach...
  12. Hallo LaWi, ja, das geht ohne den SAP. Du kannst den 1091 U nehmen. Daran kannst du direkt den Lüfter anschließen (siehe Bild,). [1] Lüftersteuerung [2] Fenstersteuerung [3] Kalibrierung VG Tim Baltzer
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Antwort zur Frage VideoControl Netzwerk Video Recorder geschrieben
    Vielen Dank für den Hinweis. Das hier genannte Produktsortiment Busch-VideoControl wird leider zeitnah nicht verfügbar sein. Durch die anhaltende Covid-19 Pandemie und dessen wirtschaftlichen Folgen ist...
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. ist beigetreten