1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich habe mir ein Busch-free@homePanel 7" installieren lassen, welches ich ohne Welcome-System, also nur für Steuerung von Heizung & Jalousien verwenden möchte. Hierzu wurde ein extra Netzteil (6358-101)...
  4. hat eine Antwort zur Frage Busch-free@homePanel 7" ohne Welcome-System einbinden geschrieben
    Was soll ich sagen, der Elektriker hat den Bus und das Netzteil falsch herum angeschlossen... Trotzdem danke für die zahlreichen Hilfestelleungen! @ArtBKaluga22 ich habe präventiv meinen zweiten Account...
  5. hat eine Antwort zur Frage Busch-free@homePanel 7" ohne Welcome-System einbinden kommentiert
    Ich sehe hier als Gerätetypen Heizungsaktor (12-fach & 6-fach) Hue Aktor Raumtemperaturregeler Sensor/ Jalousieaktor SysAP SysAP Kommunikationsinterface Ich vermute hier fehlt das Panel?
  6. hat eine Antwort zur Frage Busch-free@homePanel 7" ohne Welcome-System einbinden geschrieben
    Im Webinterface sehe ich den Menüpunkt Panel, dieser ist allerdings ausgegraut mit dem Hinweis, dass das Panel erst einem Raum zugeordnet werden muss. Ich finde das Panel bei der Raumzuordnung allerdings...
  7. hat eine Antwort zur Frage Busch-free@homePanel 7" ohne Welcome-System einbinden kommentiert
    Im Webinterface sehe ich den Menüpunkt Panel, dieser ist allerdings ausgegraut mit dem Hinweis, dass das Panel erst einem Raum zugeordnet werden muss. Ich finde das Panel bei der Raumzuordnung allerdings...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Antwort zur Frage Busch-free@homePanel 7" ohne Welcome-System einbinden geschrieben
    Das ist noch die Zwei-Draht-Version. Kann ich am Display feststellen ob es korrekt angeschlossen wurde? Ich wüsste auch nicht wo ich es auf der Konfigurationswebseite einem Raum zuordnen könnte.
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Frage gestellt
    Ich habe mir ein Busch-free@homePanel 7" installieren lassen, welches ich ohne Welcome-System, also nur für Steuerung von Heizung & Jalousien verwenden möchte. Hierzu wurde ein extra Netzteil (6358-101)...
  13. ist beigetreten