1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. * ...es geschehen noch Wunder!! Eben dacht ich mir "komm probier mal" ,, ins Menü Firmware rein gegangen, auf Ja gestellt und siehe da das Ding lädt ein neues Firmware runter ,, danach machts automatisch...
  3. Das kann aber doch nicht der Ernst von dem Hersteller Busch Jäger sein! So ein namhafter Hersteller und so ein teures Radio... es kann ja mal Probleme in der Technik geben das versteht man ja allerdings...
  4. Das kann aber doch nicht der Ernst von dem Hersteller Busch Jäger sein! So ein namhafter Hersteller und so ein teures Radio... es kann ja mal Probleme in der Technik geben das versteht man ja allerdings...
  5. Hallo ... nach gut 3 Monaten Wartezeit ist das Problem noch immer nicht behoben, es gibt von Busch-Jäger weiterhin keine Lösung oder habe ich dazu etwas übersehen? Unser Radio ist weiterhin nicht nutzbar...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Ich habe letzte Woche bei der BJ Hotline angerufen, die Dame am Telefon war genervt obwohl ich wirklich noch nett und freundlich war, der Fehler ist da aber bekannt und man hat mir gesagt dass bereits...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Hallo ... Zitat von User Spectral "das Problem ist bekannt. Leider haben wohl einige Radiostation ihre URL´s zum jeweiligen Stream erheblich verlängert." .... wohl einige Radiosender ist etwas untertrieben!...
  11. ist beigetreten