1. Ab System Access Point 2.0 nur gute Erfahrungen gesammelt. Egal als Eigennutzer oder auch als Installateur. Meiner Meinung nach ist KNX für ein EFH oder für eine Wohnung viel zu Komplex. Ich höre immer...
  2. hat eine Antwort zur Frage Busch-free@homePanel 7" ohne Welcome-System einbinden geschrieben
    Hallo Thomas, du brauchst für den 7Zoll Panel die zusätzliche Spannungsversorgung 6358-101 und die BUS verbindung ins Free@home. Im Webinterface müsstest du unten einen Abschnitt mit " Panel " finden. Es...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage Erst Acc.P defekt! Danach 8 Sensoren ebenfalls? geschrieben
    Hallo Steffen, die Sensoren sind quer durchs Haus ausgefallen. Die LED´s leuchteten nicht mehr bzw die Sensoren waren nicht mehr auffindbar. Somit war auch die zurücksetzung (Werkseinstellung) nicht möglich....
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt

    Erst Acc.P defekt! Danach 8 Sensoren ebenfalls?

    Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem gehabt vor 1-2 Jahren (Bin erst jetzt auf die tolle Community aufmerksam geworden) Ich verbaue seit Jahren das f@h System und kann mit gutem gewissen behaupten,...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. ist beigetreten