1. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway für Welcome nicht im Netzwerk verfügbar. kommentiert
    Danke! Das hatte ich bereits schon probiert. Danke für die Hilfe!
  2. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway für Welcome nicht im Netzwerk verfügbar. kommentiert
    Hallo, danke für die prompte Rückmeldung. Leider hat dies nicht zum Erfolg geführt. Ich glaube das LAN Port am IPGateway ist kaputt oder sogar die ganze Einheit. Es gibt weder Traffic vom Gerät oder...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Antwort zur Frage IP Gateway für Welcome nicht im Netzwerk verfügbar. geschrieben
    Hallo, gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung? Selbst ein Reset des Gateways hat nichts gebracht. Ich sehe kein Traffic an den LED am RJ45 Ports des Gerätes noch am Switch. Natürlich taucht es auch nicht...
  7. ist beigetreten