1. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Tipp: Ich habe bei meinem Wechselrichter einen Schaltausgang der 230V 100mA liefert, wenn ich überschüssigen Strom erzeuge. Ich würde den Schaltzustand gerne in free@home...
  2. Also der RTR ist derzeit mit einem Ventil der Fussbodenheizung verbunden (fest verdrahtet 230V) Das geht dann nicht mehr?
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Es gibt noch die Möglichkeit die neue FB über den Installateur an den Vertriebsservice einsenden zu lassen und die Codes einzulesen.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Frage gestellt
    Kann man das Split Unit Gateway mit einem RTR verbinden und somit einen Kühlbetrieb über den RTR steuern?
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich habe im Außenbereich mehrere HUE Leuchten. Diese sollen ab einer bestimmten Uhrzeit / nach Astro Programm permanent mit 20% für 3h leuchten. Wenn mein Bewegungsmelder eine Bewegung vermeldet...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login