1. Hallo Benedikt, freut mich, dass du eine für dich funktionierende Lösung gefunden hast. Denke es werden doch so Einige mit der Apple Hardware unterwegs sein. Danke für deine Rückmeldung. Cool!!! Grüße...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Hallo Benedikt, ob es von TuneIn eine Version für Apple gibt ist mir nicht bekannt. Eventuell gibt es die Möglichkeit über den Browser, wie von littleprivate81 hier https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/radio-firmware-3-10-01-kann-keine-sender-mehr-ber-internet-streame-fehler-url-too-long-firmware-scheint-aktuell beschrieben...
  4. Ein pdf konnte ich hier nicht hochladen. Deswegen dieser andere Weg über die "HowTos" Sorry
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Hallo, hier drin: https://community.busch-jaeger.de/neueste-howtos Gruß Rubber
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat ein neues HowTo erstellt
    Workaround Busch und Jäger Internetradio „URL too long" 1. Für Windows: Download von „TuneIn Radio“ und Installation auf dem eigenen PC. (Z.B. von Chip,de) Für Apple: Download der TuneIn App aus dem...
  10. Hallo zusammen, ich habe basierend auf den Workaround von "littleprivate81" eine Lösung gefunden, die zumindest bei mir bei den getesteten Sendern funktioniert. Ich habe eine kleine Anleitung dazu gebastelt....
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Hallo zusammen, ich habe genau dasselbe Problem! "URL too long" Das Radio wurde vor etwas mehr als 2 Jahren im Bad eingebaut. Ich nutzte das Webinterface um die Favoriten anzulegen. Funktionierte tadellos. Bis...
  14. ist beigetreten