1. Hallo zusammen, ich kann bestätigen, dass nach dem durchgeführtem Update das Radio wie vorgesehen funktioniert. Danke! Gruß Rubber
  2. Puh. Das wär dann ein Blick in die Glaskugel. Ich bin kein Mitarbeiter von BJ. Das kann nur jemand von B&J beantworten. Grüße
  3. Servus Bstumpf, ich hab grad eben meine als Favoriten eingetragene Sender getestet. Funktioniert noch alles. Wir würden alle noch auf die Aktualisierung ser Firmware warten ... Gruß Rubber
  4. Hallo Benedikt, freut mich, dass du eine für dich funktionierende Lösung gefunden hast. Denke es werden doch so Einige mit der Apple Hardware unterwegs sein. Danke für deine Rückmeldung. Cool!!! Grüße...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Hallo Benedikt, ob es von TuneIn eine Version für Apple gibt ist mir nicht bekannt. Eventuell gibt es die Möglichkeit über den Browser, wie von littleprivate81 hier https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/radio-firmware-3-10-01-kann-keine-sender-mehr-ber-internet-streame-fehler-url-too-long-firmware-scheint-aktuell beschrieben...
  7. Ein pdf konnte ich hier nicht hochladen. Deswegen dieser andere Weg über die "HowTos" Sorry
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Hallo, hier drin: https://community.busch-jaeger.de/neueste-howtos Gruß Rubber
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat ein neues HowTo erstellt
    Workaround Busch und Jäger Internetradio „URL too long" 1. Für Windows: Download von „TuneIn Radio“ und Installation auf dem eigenen PC. (Z.B. von Chip,de) Für Apple: Download der TuneIn App aus dem...
  13. Hallo zusammen, ich habe basierend auf den Workaround von "littleprivate81" eine Lösung gefunden, die zumindest bei mir bei den getesteten Sendern funktioniert. Ich habe eine kleine Anleitung dazu gebastelt....
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. Hallo zusammen, ich habe genau dasselbe Problem! "URL too long" Das Radio wurde vor etwas mehr als 2 Jahren im Bad eingebaut. Ich nutzte das Webinterface um die Favoriten anzulegen. Funktionierte tadellos. Bis...
  17. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login