1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Hallo, wir haben auch dasselbe Problem. Unser IT Mensch hat schon graue Haare bekommen....ein Tipp wäre echt sinnvoll. Danke
  3. hat eine Frage gestellt
    System hat zwei Automatisch Generierte Räume eingepflegt und meine ganze Jalousien raus geworfen, ich habe nun keinen zugriff mehr auf die Jalousien und die Programme. Auch schon Neu gestartet aber keine...
  4. Guten Morgen, ja das haben wir jetzt auch herausgefunden. Hatten ja eigentlich nur wlan Geräte aber die Wetterstation braucht jetzt nen Bus. Danke für die Infos
  5. So hat geklappt. Danke
  6. hat eine Frage gestellt
    Am System Acess Point 2.0 kommt keine Busspannung raus. Das Gerät ist über 24V versorgt aber an den Busklemmen kommt nur 0,01 V laut Multimeter raus....
  7. Haben ja kein BUS System ! Sondern nur übers WLAN.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Das IP Touch 7
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Frage gestellt

    Finde das Touch Panel nicht im System Access Point.

    Haben das Flex Home System installiert, finden alle Aktoren usw. bloß das Panel nicht.

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login