1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage Hallo, eine Frage zur chargersync App geschrieben
    Hallo Cloud01 Vielen Dank für deine Antwort und den Hinweis für das Entkoppeln
  3. hat eine Frage gestellt

    Hallo, eine Frage zur chargersync App

    Ich habe mich bei der Chargersync App angemeldet und alles funktioniert. Ich möchte jetzt allerdings meine persönlichen Daten (Email und Passwort) ändern. Kann ich das nur machen indem ich mein Konto lösche...
  4. Hallo Cloud01 vielen Dank für Deine Antwort. War genau richtig, es funktoniert.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    Seit einigen Tagen habe ich eine TerraAC 11. Die Charger Sync habe ich auf dem Smartphone und bin angemeldet. Die Terra oder die App verlangt ständig eine Verbindung mit einem Netzwerk und sperrt alle...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login