1. hat eine Frage gestellt
    Hey Leute. Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Modul von Hörmann und kann mir sagen wie ich dieses am einfachsten einbinden kann in mein Free@Home.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Meine Außenlampen sind als Ambientelicht in einem gewissen Zeitraum dauerhaft an. Sobald der Bewegungsmelder eine Bewegung erkennt und nach einer gewissen Zeit das Signal zum ausschalten gibt schaltet...
  4. Funktioniert alles bestens😊
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin gespannt ob es später klappt. Gruß Nils
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    Meine Außenlampen sind als Ambientelicht in einem gewissen Zeitraum dauerhaft an. Sobald der Bewegungsmelder eine Bewegung erkennt und nach einer gewissen Zeit das Signal zum ausschalten gibt schaltet...
  10. ist beigetreten