1. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Und trotzdem verbaust / verkaufst du das weiter?
  2. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    2025, 2034 oder 2045? Jahr ist noch unklar… Aber hoffen wir einfach mal… Das ist ja genau das Problem, man wird von BJ immer nur wage hingehalten ohne konkrete Informationen, auf die man sich verlassen...
  3. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Also war alles nur Hinhalterei hier im Forum. Ich habe ja damit gerechnet, aber ich lasse mich nicht verarschen. Wenn jemand einen Tip hat, für eine Alternative Technik die man mit möglichst wenig Aufwand...
  4. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Ich habe auch nichts finden können bisher. Ich glaube wenn BJ Matter immer noch ignoriert, dann war es dass und ich tausche die gesamte F@H technik aus. Meine Geduld ist am Ende.
  5. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    +1 eine perfekte Zusammenfassung
  6. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Aktuell empfehle ich das System niemanden mehr. Ich stehe sogar schon sehr kurz davor alles auszutauschen.
  7. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Nepper, Schlepper, Bauernfänger ;) Ich verstehe es auch nicht, und ich bereue jeden Tag mehr, dass ich auf free@home und nicht KNX gesetzt habe. Leider habe ich mich vom Elektriker beraten lassen,...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Danke für die Infos, dass war mir so nicht bewusst. Kenne nur die Software Variante per HomeServer.io & Co. Die auch nicht immer 100% funktioneiren, oft nicht nach updates des AP ;)
  10. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat den Blog-Eintrag Apple Homekit native für free@home kommentiert
    Würde mich sehr über einen nativen HomeKit Support freuen. Verstehe noch nicht warum ein USB Stick dafür nötig sein soll. Die Anbindung kann/sollte im Access Point per software updae integriert werden. Ähnlich...
  13. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login