1. hat eine Antwort zur Frage Push Benachrichtigung sobald jemand klingelt kommentiert
    Nein. Den Kabel kann man zwischen die Verbindung quetschen. Hält bei mir seit einem Jahr und es gab noch nie einen Ausfall
  2. hat eine Antwort zur Frage Push Benachrichtigung sobald jemand klingelt geschrieben
    Wie oben bereits beschrieben gibt es ne Steckverbindung wo man das Signal abfangen kann Einfach mal testen. Kabel dranhalten und jemand klingeln lassen. Dann sieht man in der Shelly App ob sich was tut
  3. hat eine Antwort zur Frage Push Benachrichtigung sobald jemand klingelt geschrieben
    Nein den Türöffner schalte ich über ein wlan Relais. Das ist auch mit Alexa gekoppelt. Wenn jemand klingelt bekomme ich eine Push Benachrichtigung
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Push Benachrichtigung sobald jemand klingelt geschrieben
    Das basteln ist doch das schönste bei der ganzen Geschichte. Ich habe es aber hinbekommen. Für alle die es interessiert auf der Rückseite der Platine ist ein Stecker mit einem Gelben und Grünen Kabel....
  6. hat eine Frage gestellt

    Push Benachrichtigung sobald jemand klingelt

    Hallo, ich möchte per Push Benachrichtigt werden sobald jemand klingelt. Das ganze soll mit einem Shelly Uni realisiert werden. Ich nutze die Innenstation von BJ 83210 Der Shelly ist schon angeschlossen...
  7. hat eine Antwort zur Frage Wlan Relais an Systemzentrale 8330 anschließen geschrieben
    Vielen Dank. Mit deiner zweiten Beschreibung hat es 100%ig geklappt
  8. hat eine Antwort zur Frage Wlan Relais an Systemzentrale 8330 anschließen geschrieben
    Müsste deine Skizze laut deiner Beschreibung nicht so aussehen?
  9. hat eine Antwort zur Frage Wlan Relais an Systemzentrale 8330 anschließen geschrieben
    Hatte meine Idee vorhin gepostet, ist irgendwie weg. Hier noch einmal
  10. hat eine Antwort zur Frage Wlan Relais an Systemzentrale 8330 anschließen geschrieben
    So hab ich es mir eben skizziert :D
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Antwort zur Frage Wlan Relais an Systemzentrale 8330 anschließen geschrieben
    Die 12Volt kommen selbstverständlich vom Trafo
  13. hat eine Antwort zur Frage Wlan Relais an Systemzentrale 8330 anschließen kommentiert
    Ja das Relais der Systemzentrale schaltet. Ich habe mal Testweise nur Türöffner und 12V auf 13/14 gegeben, beim einschalten der Sicherung ging der Türöffner durchgehend und als ich den Türöffner der Innenstation...
  14. hat eine Antwort zur Frage Wlan Relais an Systemzentrale 8330 anschließen geschrieben
    Also ich hab es so eingebaut wie du es gesagt hast 12V von der Zentrale hab ich auf 13 und 14 gesetzt WLAN Ausgang und 12V vom Trafo auch auf 13 und 14. Das Wlan Relais funktioniert nun aber ich muss es...
  15. hat eine Antwort zur Frage Wlan Relais an Systemzentrale 8330 anschließen geschrieben
    Ich habe mir dieses Klingeltrafo bestellt https://www.amazon.de/dp/B000UWAHJ2/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_Y37N0ZPHHK1VF7H0JARB Das von Busch Jäger hatte leider eine zu lange Lieferzeit. Ich denke mal das...
  16. hat eine Antwort zur Frage Wlan Relais an Systemzentrale 8330 anschließen geschrieben
    Dein Satz hat mich etwas irritiert "Du kannst dann den 12V Türöffner der Systemzentrale nicht mehr nutzen" Danke erstmal für deine ausführliche Beschreibung. Ich bestelle mir das Klingeltrafo und melde...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Antwort zur Frage Wlan Relais an Systemzentrale 8330 anschließen geschrieben
    Vielen Dank für deine Mühe. Das ist mir leider alles ne Nr. zu hoch. Ich dachte das ich mit wenigen Handgriffen das Wlan Relais dazwischen hängen kann ohne Verzicht auf die Innenstationen.
  19. Hab dieses Relais bestellt Ich möchte den Türöffner über meine Alexa steuern können https://www.amazon.de/dp/B07PV84NCR/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_SMBP9PH1327DPAGMZQGP?_encoding=UTF8&psc=1
  20. Das heißt wenn ich auf 13 und 14 Spannung gebe öffnet sich der Türöffner?

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login