1. Hi, hatte sehr netten Kontakt mit BJ. Also, das IP Gateway scheint vorher abgeschmiert zu sein. Ich bekomme ein neues. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!
  2. Ich habe alles gemacht und unfassbar, es klappt! DANKE! Euch!!!!!
  3. Hallo, vielen Dank für den Tipp. Hat aber leider auch nicht geklappt :-( Ich denke, es wird Zeit, den Support anzurufen. Ich schreibe euch das Ergebnis. Dabke
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Hi, super, vielen Dank. Ich glaube, ich sehe den Fehler, weiß aber nicht, wie ich ihn beheben kann. Bei mir steht bei der Alexa „Beobachten“ und nicht „Bedienung“ wie bei dir :-( Jetzt muss ich nur...
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich habe auf der Alexa den BJ-Skill aktiviert, Fernzugriff und dort auch Alexa hinzugefügt. Aber irgendwie kann ich nur meine Hue-Lampen über die Alexa steuern. Ich habe auch schon mal den Hue-Skill...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    Hallo, seit dem Reset sehe ich das IP Gateway zwar im Netzwerk der Fritz Box (inkl. IP-Adresse). Leider kommt aber: "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 192.168.178.42 aufbauen." Leider hatte...
  10. ist beigetreten