1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage Schaltaktor Update loop geschrieben
    Also der Aktor hat sich nach 3 Tagen Updateschleife selbst zurück gesetzt und funktioniert schonbar wieder problemlos. Vom Support kam die Anweisung die Firmware 3.2.2 einzuspielen. Hab dann auch gleich...
  3. hat eine Antwort zur Frage Schaltaktor Update loop kommentiert
    Danke für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert. Der "Loop" läuft danach genauso weiter wie davor.
  4. hat eine Frage gestellt

    Schaltaktor Update loop

    Hallo zusammen, Nach dem Update auf 3.2.1 habe ich heute auch meine Aktoren geupdatet. Beim unserem 8-fach Schaltaktor gibt es aber leider Probleme. Er hängt in einem Art Update-Loop fest. Es wird immer...
  5. hat eine Antwort zur Frage Ein Taster mit 2 Funktionen automatisieren geschrieben
    Hallo, Den Taster (Sensor) wirklich als Taster konfigurieren. Ich vermute bisher ist er als Wippe konfiguriert. Schau mal hier: Ist alles recht gut erklärt.
  6. Eventuell den Regensensor mal kalibrieren.
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Dann bist nur als Bediener angemeldet. Hast du Zugriff auf die komplette Installation/Konfiguration?
  9. Hallo, In der App unter "Mehr" unter myBuschJäger anmelden. Benutzer vorher in der Benutzerverwaltung anlegen. Der Benutzer muss mindestens als Konfigurations-Benutzer angelegt/angemeldet sein. Gruß,...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt

    Welchen Mehrwert hat das aktuelle Firmware-Update?

    Hallo zusammen, Ich bin immer noch am überlegen, ob ich das aktuelle Firmware Update (3.x) für den SysAP überhaupt einspielen soll. Deshalb die Frage, welchen tatsächlichen Mehrwert es hätte. So ganz erschließt...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Hast du für den Reset die Blende montiert? Das gleichzeitige drücken der Tasten ohne Blende ist aus eigener Erfahrung fast unmöglich.
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler - kurioses Regelverhalten geschrieben
    Hat sich hierzu nun eigentlich etwas getan?
  16. Um welches Radio handelt es sich denn genau?
  17. Gibt da auch eine Lösung bei der man den Helligkeitssensor weiter nutzen kann?
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat eine Antwort zur Frage Zeitabhängige Beschattung hebt sich nicht mehr auf geschrieben
    Ich hatte das selbe Problem. Hab bei "Beschattung aufheben bei weniger..." alles rausgelöscht. Seitdem funktioniert es. Ist aber natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login