1. hat eine Antwort zur Frage Anbindung - IP Touch 10" an TP - Busaufbau kommentiert
    HI, danke für die RM. Einerseits ein Fehler in der Beschaffung, aber andererseits über die ETS5 in dem alten Projekt ist das von den benötigten Funktionen pro Seite die bessere Lösung gewesen. Haben es...
  2. hat eine Antwort zur Frage Anbindung - IP Touch 10" an TP - Busaufbau kommentiert
    danke für die schnelle Rückmeldung. wie müsste das dann aussehen auf der IP Seite ? da es das einzige Gerät am Netzwerk wäre kann ich Gateway direkt mit Panelverbinden oder benötige ich da noch zusätzlichen...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Frage gestellt

    Anbindung - IP Touch 10" an TP - Busaufbau

    Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe ein IP Touch 10" Panel gekauft um es in ein altes Projekt zu integrieren. Das alte Projekt ist ein reines TP-Projekt mit vielen Teilnehmer. Das alte Panel...
  6. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login