1. Wenn das so geht, vielen Dank. Das war auch meine Frage an den Außendienstler. Er konnte es mir so nicht beantworten. Mein Lehrgang ist schon eine Weile her und nutzen konnte ich das Wissen bisher nicht....
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo Zusammen! Wie lässt sich ein normaler Türöffner via free@home bedienen? Wunsch ist ca. 5-10 Sekunden den Türöffner zu bestromen. Das ganze soll vom Haus aus über Sensor und auch via Smartphone möglich...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Frage gestellt

    Überwachung Fensteröffnung mittels free@home

    Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei für einen potentiellen Kunden eine free@home-Anlage zu planen. Es soll im Haus die Öffnung der Fenster mittels bauseits verfügbaren Fensterkontakt erfolgen. Da ich...
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Deckenpräsenzmelder

    Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Deckenpräsenzmelder, bei dem der Erfassungsbereich einstellbar ist. Abkleben sollte nicht die Lösung sein. Danke vorab!
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Antwort zur Frage Deckenpräsenzmelder geschrieben
    Dickes Dankeschön! Das wusste ich nicht. Elektrisierende Grüße!
  8. hat eine Frage gestellt

    Deckenpräsenzmelder

    Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Deckenpräsenzmelder, bei dem der Erfassungsbereich einstellbar ist. Abkleben sollte nicht die Lösung sein. Danke vorab!
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat eine Frage gestellt
    Das Produkt free@home stellt nur einen Jalousieaktor mit 4 Ausgängen zur Verfügung?
  12. ist beigetreten