1. Hallo, zum aufgeführten Beitrag vom 12.09.2021 möchte ich noch einen Nachtrag los werden: - Musik Streamen mit dem genannten Server hat bis zum Firmware Update (String too long..) ohne Probleme funktioniert. -...
  2. Hallo, habe gerade die App "Twonky Server" auf meinem iMac geladen. Funktioniert einwandfrei zum Musik-Streamen (MP3) auf das iNet-Radio. In der App können Quellen sowie Endgeräte ausgewählt werden. Die...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Hallo, möchte mich der Frage von Friedolin anschließen. Habe leider noch keine geeignete App zum streamen von einem iMac/NAS Laufwerk gefunden. Gruß Hartmut
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Hallo, bin seit heute neu hier in der Community. Habe eine Frage zum iNet-Radio 8216U. Möchte von meinem iMac Musik über das vorhandene Heimnetz auf das iNet-Radio streamen. Hat jemand von euch Erfahrung...
  7. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login