1. Vielen Dank. Hat funktioniert.
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo, Ich habe eine Anlage mit 2 Außen- und Innenstationen. Quasi Wohnung 1 und 2. Alles läuft über eine Systemzentrale. Ich habe das Problem, egal an welcher Außenstation ich den Klingeltaster drücke...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Noch ne Frage. Die Philips Bridge kann bis zu 50 Teilnehmer verwalten. Wenn die Teilnehmer die Anzahl 50 überschreitet packt man hier einfach eine 2. Bridge dazu ( z.B EG und OG ) ? Erkennt die Free@home...
  5. OK, und der Accesspoint kommuniziert über das Netz dann mit der Bridge von Philips Hue?
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, mein Kunde möchte eine Elektroinstallation mit free@home und Philips Hue. Jetzt brauchen die Philips Lampen doch immer Dauerstrom. Wie kommuniziert jetzt free@home mit Philips? Brauche...
  9. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login