1. Hallo Herr Kalweit, gestern war es dann soweit und wir hatten erstmalig die 20C° überschritten und die Anwendung funktioniert, danke für die Info. Einziges Manko, dass die LED in der Sensorwippe jetzt...
  2. Super vielen Dank für die Info, werde ich testen und das Ergebnis mitteilen.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Konnte ja bisher nur testen "Beschattung Sperren" und das funktioniert nicht.
  5. hat eine Frage gestellt
    Ich habe eine Beschattung und möchte, dass diese gesperrt wird bei einer Temperatur unter 20C°. Ich habe zwei Aktionen angelegt "Beschattung Sperren" + "Beschattung aufheben" leider funktioniert diese...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    In einer bestehenden Anlage soll eine Erweiterung vorgenommen werden. Eine Kellerflurbeleuchtung wird zur Zeit über einen Präsenzmelder an der Decke geschaltet. Der Kunde möchte nun diese Schaltung in...
  8. hat eine Antwort zur Frage LED-Strip für free@home via Hue? geschrieben
    Die Ansteuerung über den Zigbee-Controller von EVN Art.-Nr.: ZB12245X4AFH klappt total super, habe ich bei mir in meiner Anlage im Zusammenspiel Philips HUE.
  9. hat eine Frage gestellt
    Benötige ein Anwendungsbeispiel für die Programmierung: RTR 6224/2.0 Aktor 6254/0.6 Besten Dank schon jetzt für eure Unterstützung.
  10. hat eine Antwort zur Frage Welcome IP Panel zurücksetzten auf Werkseinstellung. geschrieben
    Super und vielen Dank, hat wie beschrieben geklappt.
  11. hat eine Antwort zur Frage Welcome IP Panel zurücksetzten auf Werkseinstellung. geschrieben
    Hallo Spectral, erst mal vielen Dank aber leider gibt es in meinem Panel nicht die Seite Techn. Einstellungen. Es gibt der Reiter Einstellungen und dort auch das Fenster "Alle Daten löschen" aber dieser...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Habe jetzt zwei Bridges in meinem Projekt und da gehen sicherlich noch mehr.
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login