1. Hallo andremr, besteht das Problem noch immer und wenn ja, was genau geht nicht? Home Connect Plus App als Ganzes oder die Busch-Jaeger Integration?
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich habe mal die neue Home Connect Plus-Geschichte ausprobiert. Die BJ-Next-App wird als "Verbundene Partner-App" angezeigt und der Stecker in der Animation steckt auch, aber die Liste "Verbundene Geräte"...
  5. Ein weiteres Verhalten ist uns noch aufgefallen: Der Prozess der Anbindung dauert teilweise länger, als die Home Connect Plus App wartet. Dann erscheinen auch keine Geräte. In einem solchen Fall, einfach...
  6. In der WebApp muss das Häkchen "free@home API Unterstützung" gesetzt sein. Ansonsten werden die Geräte nicht zur Verfügung gestellt.
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Wir haben ein paar Rückmeldungen bekommen und konnten einige Dinge analysieren. Vielen Dank dafür. Die Ursachen können allerdings unterschiedlich sein. Falls überhaupt keine Geräte kommen, dann kann das...
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. Liebe Busch-Jaeger Community, tatsächlich ist der Thread jetzt bei Home Connect Plus angekommen. ;-) Wir sind gerade dabei, die Anzahl der unterstützten Geräte zu erweitern. Da bitten wir noch um etwas...
  12. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login