1. hat eine Antwort zur Frage Neuer Router kommentiert
    Vielen lieben Dank für die Antwort! Diese hat mir sehr weitergeholfen. Mir wird jetzt sysap zwar als WLan angezeigt und um die app zu öffnen muss ich dieses jedes Mal auswählen. Aber damit kann ich leben...
  2. hat eine Frage gestellt

    Neuer Router

    Hallo, muss man bei free@home die neuen WLAN Zugangsdaten eingeben, wenn man einen neuen Router installiert hat? Und wie und wo geht das? Leider wird mir die Installation nicht mehr angezeigt, seitdem...
  3. Guten Morgen Dirk, gaaaanz lieben Dank! Es hat funktioniert💥🙂 Gruß Frank
  4. Ok, vielen Dank. Werde mich morgen wieder melden, ob‘s geklappt hat;-)
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Hallo Dirk, vielen Dank für deine Antwort! Ich komme hier allerdings an ein Problem: wenn ich das Thermostat bei Aktor einfüge und dort die gewünschte Temperatur einstelle, ändert sich diese automatisch...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    Wenn wir im Urlaub sind möchten wir nicht die ganze Zeit heizen, fahren die Heizung also ein paar Grad runter. Ein paar Tage bevor wir zurück kommen, soll die Heizung automatisch wieder hochfahren. Kann...
  10. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login