1. Also ganz ehrlich, das kann doch nicht so schwer sein schließlich sieht man die IST Temperatur in der App ja auch. Die Daten liegen dem Gerät also vor, man muss sie nur visualisieren. Und das sollte kein...
  2. hat eine Antwort zur Frage BWM nur zu gewissen Uhrzeiten geschrieben
    Noch eine kurze Frage. Wenn ich möchte dass das Licht nur an ist wenn jmd im Sichtfeld des BWM ist, wie mache ich das ? Hab mir jetzt die Verzögerungszeit mal auf 1 Sekunde gestellt. Das licht ist aber...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage Fenster nach 30 Minuten schließen geschrieben
    Okay. Und wie bekomme ich es dann bei ganz offenem Fenster hin ? Weil weniger als 0 kann ich ja nicht angeben bei "Mehr als 0%".
  5. hat eine Antwort zur Frage Fenster nach 30 Minuten schließen geschrieben
    Hi Geisel, Danke für die schnelle Antwort. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Offen ist ja 0%, geschlossen ist 100%. Mit meiner Aktion sage ich doch, dass wenn eins der Fenster nicht zu 100% geschlossen...
  6. hat eine Antwort zur Frage BWM nur zu gewissen Uhrzeiten geschrieben
    Danke für die schnelle Antwort.
  7. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    BWM nur zu gewissen Uhrzeiten

    Hi zusammen, ich möchte das mein Bewegungsmelder nur zwischen gewissen Zeiten funktioniert. Sagen wir zwischen 17:30 und 8:30. Das Licht soll dann mit der eingestellten Max. Einschalthelligkeit Nacht...
  8. hat eine Frage gestellt
    Hi zusammen, ich habe auf eine Wippe eine Dimmbedienung als Grundfunktion gelegt. Beim Einschalten, also Betätigen Wippe oben, geht das Licht mit der Max. Helligkeit ein. Diese ist auf 80% eingestellt. Nun...
  9. hat eine Frage gestellt

    Fenster nach 30 Minuten schließen

    Hi zusammen, ich möchte meine elektrischen Fenster, wenn diese offen sind, nach 30 Minuten wieder schließen. Habt ihr hier eine Idee dafür ?
  10. hat eine Frage gestellt

    BWM nur zu gewissen Uhrzeiten

    Hi zusammen, ich möchte das mein Bewegungsmelder nur zwischen gewissen Zeiten funktioniert. Sagen wir zwischen 17:30 und 8:30. Das Licht soll dann mit der eingestellten Max. Einschalthelligkeit Nacht...
  11. hat eine Antwort zur Frage Dimmer Dezentral geschrieben
    Hi Paul, danke für deine Antworten. Gegenbeispiel: Wenn ich die minimale Helligkeit auf 20% Stelle, wird meine Lampe nie dunkler als die 20%. Mir wird im F@H auch angezeigt, dass wenn ich die Lampe ganz...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Antwort zur Frage Dimmer Dezentral geschrieben
    Hi Paul, ich möchte, dass das Licht mit sagen wir 50% eingeschalten wird, ich aber immernoch die Möglichkeit habe, es per Tastendruck auf den Dimmer auf 100% Helligkeit zu bekommen. Um das zu realisieren...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Frage gestellt

    Dimmer Dezentral

    Hi zusammen, ich habe bei meinen Dimmern (alle dezentral) das Problem, dass wenn ich eine maximale Einschalthelligkeit einstelle, die Lampen diese auch als generelle Maximalhelligkeit nehmen. Hier mal...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat das How-To Tag/Nachtumschaltung anpassen kommentiert
    Hi, wenn ich bei mir diese Einstellung übernehme, kann ich das Licht maximal auf diesem Wert leuchten lassen. Runter dimmen geht natürlich bis auf die minimale Helligkeit. Wenn ich Nachts aber mal mehr...
  18. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login