1. hat eine Frage gestellt
    Wie heißt das Modell des Rauchwarnmelders? Bei meinen steht über dem Datum ("Ersetzen bis ...") nur A16846-D
  2. hat eine Frage gestellt
    Wie sicher ist der Fernzugriff über myBusch-Jaeger? Kann man von außen auf das Heimnetzwerk zugreifen? Muss man am Router Zugriffe aus dem Internet zulassen? Gibt es Prüfungen von unabhängigen IT Sicherheitsexperten...
  3. hat eine Frage gestellt
    Hi! Ich möchte zeitgesteuert für Jalousien morgens die Lamellen auf waagerecht stellen (aber unterste Position). Wie?
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Raffstoresteuerung über Astrofunktion geschrieben
    Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem (Lamellen sollen morgens nur geöffnet werden aber die Jalousie soll unten bleiben) a<ber ich kann die Lösung nicht implementieren. Für den Jalousieaktor...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt

    Beleuchtungsgruppe zur Dämmerung einschalten

    Hallo zusammen, kann man auch eine ganze Beleuchtungsgruppe zeitgesteuert (Astro) schalten?
  11. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login