1. Glaube das läuft alles über den AccessPoint. Auf den greife ich mittels abb free@home next zu. https://apps.apple.com/de/app/abb-free-home-next/id1502100986 Habe hier auch schon andere Apps ausprobiert,...
  2. HAb mir die Sache mal genau angeschaut und festgestellt, dass ich gar kein IP-Gateway habe sondern lediglich die Systemzentrale Busch-Welcome 83300. Kann man hier auch irgendwo die von Dir angesprochenen...
  3. Vielen Dank für die Hilfe. Leider kann ich das AppManagement nirgends finden. Nutze die free@home next App von ABB. Wenn ich über den Accesspoint / Netzwerkeinstellungen reinschaue, ist keine Möglichkeit...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider funktionieren die Türöffner immer noch nicht. Welches Update sollte das denn sein? Beste Grüße
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Die Öffnung mittels Panel und festinstallierter Taster funktioniert weiter einwandfrei. Welcome wurde schon mehrfach Stromlos gesetzt.. leider keine Besserung. Kann mir von Euch jemand helfen?
  9. ist beigetreten