1. Danke nochmals - hat funktioniert! Nun noch in Voice-Control hochladen: Bloß bekomme ich ständig diese Fehlermeldung: Fehler beim Import des Projekts, Kode:965 ?? Eine Idee? Danke
  2. Hat schon Jemand eine Idee? Fehler beim Import des Projekts, Kode:965
  3. Ergänzung: Export und Import hat geklappt über: "Vorlage exportieren/importieren"
  4. Prima - soweit hat es geklappt - nun noch die Daten einfügen. In der ETS3 habe ich das Projekt und würde aus der Wetterstation die Daten über die Datei-Sicherung abspeichern um diese dann wieder aus dem...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Die Software ist für die ETS 3 Geschrieben und will sich beim Entdecken auch dort ablegen unter: C:\Program Files (x86)\Ets3PlugIn\Ets3LkExt Wie "findet" die ETS 5 dies? Danke
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Leider kann ich die Voice-Control Datei nicht hochladen: Fehler beim Import des Projekts, Kode:965 - ist die Meldung. Projektimport aus Projektdatei

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login