1. Das hatte ich auch in Verdacht das es damit zutun hat. Allerdings hatte ich es nicht aktiv, dachte aber da in der Anleitung ja steht man solle es aktivieren, das es vielleicht daran liegt. Bei mir war...
  2. Das mit dem Update auf 3.3.2 hätte ich wohl auch lassen sollen. jetzt geht gar nichts mehr in Sachen Matter Erweiterung
  3. Hallo, mit der aktuellen Matter Integration hatte ich das noch nicht, aber in der Vergangenheit hatte ich das (wenn auch nur selten) mal mit der Homebridgelösung die ich laufen hatte. Aber im gesamten...
  4. Hallo zusammen, ich war auch sehr froh als ich von der Matter Integration gelesen habe. Nachdem es im Ersten Anlauf nicht klappte, hat es dann funktioniert. Ich hätte dazu 3 Punkte bzw. Fragen. Habe...
  5. Ja, stimmt, es ist ein Rolladenaktor. Ist dann wohl eine Möglichkeit das hin zu bekommen. Aber wie du schon sagst, nur eine Notlösung. Ich hoffe das dies betreffend vielleicht noch was kommt!? @Busch-Jaeger
  6. Hallo zusammen, ich war auch sehr froh als ich von der Matter Integration gelesen habe. Nachdem es im Ersten Anlauf nicht klappte, hat es dann funktioniert. Ich hätte dazu 3 Punkte bzw. Fragen. 1. Habe...
  7. Basti1385 hat einen neuen Badge erhalten
  8. Basti1385 hat einen neuen Badge erhalten
  9. Sagt mal, eine Frage am Rande. Sehe ich das richtig, das dass alles so mit dem SysAP der ersten Generation nicht funktioniert? Denn da finde ich keine Möglichkeit die lokale API zu aktivieren!?
  10. Basti1385 hat einen neuen Badge erhalten
  11. Basti1385 hat einen neuen Badge erhalten
  12. Basti1385 hat eine Frage gestellt

    Probleme mit Szenen unter 2.6.4

    Hallo zusammen, ich habe seit dem Update auf 2.6.4 das Problem, das meine Szenen in der neuen App nicht mehr im Grundriss angezeigt werden und die die als Favorit abgelegt sind werden als ungültig markiert....
  13. Basti1385 ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login